Festplatten an S-ATA RAID von P4C800-E-DLX

Pepper

Neuling
Hi Leute,

da ich über die Suchfunktion und im Handbuch meines Boards keine eindeutige Antwort auf meine Frage erhalten habe, stelle ich diese nun hier im Forum:

Wie erwähnt besitze ich ein P4C800E Deluxe auf dem ja 2x SATA, 2x SATA-RAID, 2x PATA und PATA RAID vorhanden sind. Die beiden PATA Kanäle sind besetzt, die SATA ebenso. :-[

Aber ich brauche mehr Platz :fresse:
Kann ich denn an die beiden SATA RAID Anschlüsse zwei Platten hängen, die ich unabhängig betreiben kann. Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung von RAID Geschichten und hatte auch nicht vor, mir dahingehend etwas anzueignen. :maul:

Vielleicht kann mir ja jemand helfen?!

Danke

Pepper

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Berry,
vielen Dank für deine Auskunft. Ja, ich wollte die Promise SATA Anschlüsse als weitere NON-Raid Anschlüsse verwenden, um dort zwei weitere HDDs anzuhängen.

Pepper

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh