[Sammelthread] Festplatte geht nicht mehr

Hawking

Neuling
hallo Liebe leute,

ich habe ein großes problem undzwar hatte ich 2 festplatten in mein gehäuse die eine war mal parr spiele drauf die ich dan formatiert habe und volumen gelöscht habe die habe ich jetzt mein freund geschenkt gestern abend.wie ich sie dann abens ausgebaut habe und mein rechner aus lies war alles gut. aber als ich am nächsten tag mein rechner angemacht habe da ich ja noch meine 2 festplatte habe wo das os drauf instaliert ist habe ich den pc gestartet.

als er aber nach den biso settings laden fertig war kam eine große nachricht die ist >:

reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a kay

was ich schon probiert habe:

alle kabel überprüft
Bios resettet
Festplatte mit eingabeaufforderung gestartet und eingeben bootrec /bootmdr
eingeben neu gestart immer noch nichts

und die festplatte an ein anderen steckplatz eingesteckt

meine auflistung im bios ist bootprität:

- Laufwerk
- Festplatte
- Floppy

ich habe keine extrageräte wie card reader sowie speziele tools die man am rechner anschliesen kann nur noch ne grka und sound karte.

Bitte um ein rat was ich machen kann

sind halt noch wichtige sachen auf der festplatte

MFG Hawking aka The Punisher

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh