Festplatte einschicken?

sw-Morpheus

Neuling
moin,

ich hab ein kleines problem denke ich.
vor einigen tagen ist mir meine ex. festplatte auf den boden gefallen und seitdem ist die festplatte irgendwie im arsch.

hab sie mal ausgebaut, äußerlich ist nix zu erkennen, wenn man sie schüttelt rasselt es ein wenig.
hatte auf dieser 3 pat. und kann noch mit mühe auf 2 zukreifen.

hört sich alles danach an das man sie mal einschicken sollte, aber ich hab auf der nicht mehr erkennbaren pat. wichtige daten noch drauf.

könnt ihr mir ein paar ratschläge geben was ich machen soll.

Thank you

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einschicken!
wenn du eh nicht mehr drauf zugreifen kannst, hilft nur noch zaubern oder so...
kannst du zaubern?

wenn es wichtige daten sind, hättest du regelmässig backups machen sollen! so lernst du wenigstens aus fehlern und machst das nicht noch mal so ;)

ok dann sind wir uns ja einig.

denkst du ich bekomm die während der garantiezeit einfach so getauscht??

hat vielleicht jemand eine lösung wie ich die daten retten kann.
wäre euch sehr dankbar dafür

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh