Die werden auch noch vorhanden sein wenn du dich für den Feser Quad
entscheidest, also wieso fragst du überhaupt nach welchen der beiden
du dann nehmen sollst, somit kommt nun doch eh nur noch der MO-RA 2 Pro
in Frage?...![]()
Das Gehäuse wird lackiert, es wäre also kein Problem die zu spachteln...
Hinzugefügter Post:
Der Mo-Ra ist definitiv der stärkere Radiator. Da die Montage kein Problem ist und der Preisunterschied auch gering ist würde ich auf jeden Fall zum Mo-Ra greifen.
Eben, Preis ist fast gleich aber der Mora hat mehr reserven...
Hinzugefügter Post:
Eine Laing reicht, außer wenn du so Durchflussalpträume wie EK-Supreme, 1-2 Watercool GPU-X2 dazu noch Mainboard und vielleicht noch nen HD Kühler. Das hat weniger was mit dem Mo-Ra zu tun, der ist nicht viel restriktiver als ein Magicool Slim, wenn du 2 normale Radis in Serie schaltest bremst das wahrscheinlich mehr.
PS: So in 2 Wochen kann ich mal Tests mit meinem (dann endlich vorhandenen) Mo-Ra gegen normale Radis (Swiftech, Magicool, Thermochill Triple) machen, dann kann ich das "Mo-Ra = Durchflussbremse" Gerücht hoffentlich endlich aus der Welt schaffen (eigentlich muss man sich nur Bundy's Mo-ra vs. Feser Vergleich anschauen, da sieht man schon, dass der Durchfluss nicht so schlecht sein kann wie oft behauptet wird).
Der raid mit blende kostet etwa 10€ mehr, und 5 Lüfter reichen auch vollkommen, also so 15€ mehr ist kein großer Unterschied.
Hoffe meine XSPC Pumpe packt den Mora mit meinem Supreme und den 3 MoBo Kühlern...
Zuletzt bearbeitet: