Fenster Fertig Und Beleuchtet !!!!!

M

MKfies

Guest
xx.JPG

Und??? Wie schauts aus???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wow.. find ich sehr cool. kreativ und ungewöhnlich - endlich mal kein langweiliges 08/15 rechteck window. alle daumen nach oben.

wie hast dus gemacht? lasercut? sind die kleiene löcher auf der rechten seite auch von dir oder waren die schon im gehäuse?

gruß,
Lion

Kleine Löcher habe ich gemacht, damit ich die wieder dicht machen kann. Neee, sind schon im Gehäuse gewesen.
Wie ich es gemacht habe? Mit der Stichsäge natürlich.

Sehr chic geworden. Mit den Löchern würde ich mir aber wirklich was überlegen. Sauber verspachteln vielleicht. Bringst es ja ohnehin zum lacken. Auf der anderen Seite in der Tür sind doch auch solche Löcher, oder? Da könntest du doch LEDs oder ne CC nach unten ODER oben ins Case packen. Dann hast du ne Art Farbverlauf in den Löchern. Muss natürlich grade so hell sein, dass es bis fast ganz nach unten/oben leuchtet. Und halt die Sache mit der Fenstergravur würde bestimmt genial aussehen.

EDIT:
Hättest das neue Bild aber auch in deinen ersten Thread packen können... :d

cu
FuNKeR

Hab ich auch schon gedacht... jetzt haben wir schon drei threads zum thema ;)

Respekt mein lieber! So'n goiles Window mit der Stichsäge. Ich weiss, was das für ne Arbeit is ~ächz~ :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh