Fehlermeldung durch OC?

c.h.u.r.r.y

Neuling
Scottland Yard, Haus 12, Block Nord, Eingang B, Eb
Hoi.
Ich hab das sys in der sig und n grobes prob mit vista 32bit ultimate. Ich hab schon den neuesten NV treiber, aber leider flackert es bei texas Hold'em.
Die graka hab ich dann mit dem atitool getaktet und ab da fings erst richtig an...
Wenn ich den PC normal starte, noch bevor man das PW eingebn muss kommt folgender bluescreen:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es muss aber net an der graka liegen, ich hab auch den prozessor getaktet und unter vista steht noch immer 2.4 ghz. Andere Programme zeigen aber den richtigen takt von 3.3 an!

lg
PS: graka wurde zurück getaktet! Immer noch der selbe scheiss. Ich glaub der treiber wurde net richtig installiert.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Autotext

Bei unlösbaren Problemen möchte ich natürlich wiedermal auf die Windows Complete PC-Sicherung hinweisen. Diese hätte den PC innerhalb kürzester Zeit in einen Zustand versetzt, zu dem der PC noch funktionierte - vorrausgesetzt man hat den PC zu einem Zeitpunkt gesichert, an dem er noch einwandfrei funktionierte!

Mir ist klar, daß das jetzt nicht zur Problemlösung beiträgt. Vielleicht ist es aber danach eine Überlegung wert... ;)

hi,

ich hatte auch probleme und ständig bluescreens mit vista
und übertaktetem prozessor.
hab mal die vcore und speicher spannung bisschen erhöht und jetzt läufts stabil.
wenn du eist im bios deaktivierst läuft der rechner auch mit voller leistung

hi,

ich glaub helfen kann dir da keiner...

Den Bluescreen bekomm ich auch regelmäßig wenn ich meinen C2D auf über 3,85GHZ OC. Ich muss den PC dann einfach mal so 10 Minuten ausschalten und dann wieder neustarten. Dann gehts meistens. Wenn nicht einfach wieder neustarten... Das ist aber keine gute Lösung. Seit diesem vielen Neustarten hab ich Probs mit meinen RAID 1 HDDs.
WEnn ich den Prozzi runtertakte läuft ohne Bluescreens!

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh