Fehlermeldung beim Start

maxmustermann

Neuling
Hallo liebe Forenuser,

habe ein blödes Problem:

Seitdem ich den Chipsatztreiber (ASUS P8H67-M) installiert habe, kommt bei jedem Start:

---------------------------
No Such File Found
Can't find AsusSetup.ini : C:\Windows\Chipset\AsusSetup.ini
OK

Wenn ich auf OK klicke kommt sie gleich nochmal, d.h. ich muss sie gleich zweimal wegklicken.

Ich habe auch schon in msconfig geschaut, aber nirgendwo ein Autostart oder ein Dienst von ASUS. Selbst die Registry hat nichts gefunden mit dem Namen AsusSetup.ini.
Das ist mir ein Rätsel.

Da ich nun mein BS erst neuinstalliert habe, habe ich auch keine Lust, dies nochmal zu tun.
Wisst ihr vielleicht eine Lösung?

Gruß
maxmustermann

EDIT: Womöglich hat das Problem mit dem Hotfix zu tun, den ich ebenfalls installiert habe (Bild im Anhang).

Diesen habe ich nochmal installiert, und jetzt muss ich die Meldung zweimal wegklicken.

Anhänge

• Hotfix.png
    Hotfix.png
    24,1 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh