fehlermeldung beim dfi lanparty bei neuinstalation

momo

Neuling
hi,
nachdem ich mir das dfi nforce4 ultra -d lanparty zugelegt habe bin nun schon den ganzen morgen damit beschäftigt xp+sp2 neu zu installieren. nach erfolgreicher installation bekomme ich beim 1. laden von xp immer diese fehlermeldung wenn ich den nvidia nforce4 parallel ata controller installieren will. ich kann nur den standard zweikanal pci-ide controller installieren.

Anhänge

• fehler.JPG
    fehler.JPG
    33,7 KB · Aufrufe: 33
  • fehler2.JPG
    fehler2.JPG
    65 KB · Aufrufe: 37
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"datenträger" klicken, pfad zur inf-datei des gewünschten treibers angeben, dann bekommst du den richtigen ;)

genau dabei bekomme ich ja die fehlermeldung (der prozessor für nicht für diese hardware geeignet, oder so)

Installiere doch einfach mal das nForce6.70 Treiberpaket

habs hinbekommen.....l
muß mich jetzt erstmal mit dem bios auseinandersetzen.:shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh