Hallo liebe community,
also es geht sich um folgendes:
Diese TV Karte: http://www.alternate.de/html/product/TV-Karten_DVB-S2/Terratec/Cinergy_S2_PCI_HD/228957/?tn=HARDWARE&l1=Grafik&l2=TV-Karten&l3=Sat+(DVB-S)
macht mir derzeit das Leben schwer
Und zwar, habe ich die Karte in den PCI Slot gesteckt, und alles angeschlossen und die CD Treiber installiert, doch die FB (natürlich mit Batterien^^) will nicht funktionieren auch wenn ich das Remote Control Programm offen habe, funktioniert nix.
Meine Frage wäre, wie bekomm ich diese Fernbedienung zum laufen???
Und könnte mir noch jemand erklären warum die Umschaltzeiten 4-5 sek. dauern?
Lg sNook
Mein HTPC:
AMD Athlon 4400+
ASUS M3A78
2x1GB RAM
250GB Seagate Platte
Gut gekühlt^^
EDIT:
Da habe ichdoch grade bei den bewertungen von ALTERNATE gelesen:
EDIT2:
Also, ich habe mein XP SP2 komplett neu aufgesetzt.
Auch habe ich von der Isolierung der Klinke des Empfängers etwas abgeschnitten.
Ich habe deinen Treiber drauf und ich habe die neueste Home Cinem Edition Beta drauf.
Ich steuere den Sensor von Oben/seitwärts an.
Es passiert nix!
Also liebe Fachmänner = Bitte HELFT mir
(
also es geht sich um folgendes:
Diese TV Karte: http://www.alternate.de/html/product/TV-Karten_DVB-S2/Terratec/Cinergy_S2_PCI_HD/228957/?tn=HARDWARE&l1=Grafik&l2=TV-Karten&l3=Sat+(DVB-S)
macht mir derzeit das Leben schwer
Und zwar, habe ich die Karte in den PCI Slot gesteckt, und alles angeschlossen und die CD Treiber installiert, doch die FB (natürlich mit Batterien^^) will nicht funktionieren auch wenn ich das Remote Control Programm offen habe, funktioniert nix.
Meine Frage wäre, wie bekomm ich diese Fernbedienung zum laufen???
Und könnte mir noch jemand erklären warum die Umschaltzeiten 4-5 sek. dauern?
Lg sNook
Mein HTPC:
AMD Athlon 4400+
ASUS M3A78
2x1GB RAM
250GB Seagate Platte
Gut gekühlt^^
EDIT:
Da habe ichdoch grade bei den bewertungen von ALTERNATE gelesen:
Die Fernbedienung funktionierte erst nicht, aber das lag daran, dass der Stecker des Empfängers nicht ganz in den Anschluss passte, da dieser sehr nah am Rand der Slotblede liegt und an der Gehäuserückwand hängen blieb. Stecker war zwar drin, aber nicht ganz (ca. 1mm). Um dieses Problem zu umgehen, habe ich mit einem Messer die Ummantelung des Steckers an einer Stelle ein wenig "weggeritzt" und der Empang war optimal.
EDIT2:
Also, ich habe mein XP SP2 komplett neu aufgesetzt.
Auch habe ich von der Isolierung der Klinke des Empfängers etwas abgeschnitten.
Ich habe deinen Treiber drauf und ich habe die neueste Home Cinem Edition Beta drauf.
Ich steuere den Sensor von Oben/seitwärts an.
Es passiert nix!
Also liebe Fachmänner = Bitte HELFT mir