Faxen ohne Fax übers Internet

John_Q

Enthusiast
Sers,

ich habe ISDN Anschluss (mit eigener Fax Nummer) und einen Wlan Router. Ich will aber das Fax wegtun und über das Internet faxen. Ist das irgendwie mit Wlan möglich? Ich würde gerne die Fax Nummer behalten. BS wäre Windows 7 und Internet Anbieter ist die Telekom.

Thx for help

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Telekom E-Mail Center haste nen Button zum faxen. Und die Nummer kannste da glaub ich auch eingeben. Wenn nich kannste ja mal den Support befragen.

Ich hab jetzt alles über Telekom eingerichtet, habe auch neue Fax-Nummer bekommen. Nur ist die immer besetzt, sprich faxen geht nicht. Muss ich noch auf ne Freischaltung warten? In der Email stand aber, ich kanns gleich ausprobieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh