[Gelöst] Farbprofil wird zurückgesetzt

Helldriver1234

Enthusiast
Hallo,

ich habe unter Windows 10 ein altes Farbprofil welches ich bei ComputerBase im Thread erhalten habe eingerichtet. Läuft auch alles soweit. Doch wenn ich Games starte wie z.b. Assasins Creed Valhalla wird dieses Profil durch das Standard-Profil ersetzt.

Sprich in der Farbverwaltung steht zwar immer noch mein erstelltes Profil als Standard aber die Farben und der Kontrast sind wie beim normalen Profil.

Jemand eine Idee warum das der Fall ist?

Edit: hat sich erledigt. Ich konnte im Fenster Erweitert unter Geräteprofil zweimal das Icc Profil wählen. Bei einem stand Systemstandard vor welches ich erst nicht gesehen hatte. Als ich dieses dann gewählt habe, wurde nix mehr resettet.

Gruß
Helldriver1234

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh