Farbnuancen für Alu-Frontblenden

TheDestroyer

Neuling
Ich möchte mein neues Lian-Li 6083 nicht durch die hässlichen Kunststoffblenden versauen. Deswegen war ich letztens im Baumarkt und wollte mir Felgenspray in Silber kaufen... nachdem mir ein Verkäufer jedoch erklärt hat, dass ich unbedingt die genaue Farbnummer für das Silber meines PC-Gehäuses bräuchte, hab ich erstmal nichts gekauft und frag' jetzt erstmal euch! Hat jemand schon etwas Erfahrung im Umfärben der DVD / CD- Blenden und weiss, welche Farbe für meinen Tower die richtige ist?? (Falls ihr mir jetzt sagen wollt, dass ich mir vorgefertigte Blenden kaufen soll: für meinen Yamaha Brenner (CRW-F1) und mein Toshiba DVD (SD-M 1612) gibt es die noch nicht - soweit ich weiss...)

Danke für eure Hilfe... !!!! :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetzt mal erhlich, du hast doch augen im kopp, oder? du latscht mit nem stück von deinem pc in baumarkt und vergleichst die farbe vom pc mit der der kappe der spray-dose (weil die nämlich im farbton der farbe is, die in der dose is, weißte?).

Jup!
Habe ich auch so gemacht. Einfach ne Laufwerksblende (ist ja bei Lian-Li wirklich einfach) mit in den Baumarkt "geschleppt" und den Farbton verglichen. Haut wunderbar hin. Vergiß nur nicht nach dem Farblack noch ne Schicht Klarlack drüber zu sprühen.

Cu

Pepper

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh