• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Farblaserdrucker

subsist

Semiprofi
Hey.

Welche Farblaserdrucker sind aktuell die aktuellsten? Wo stimmt die Druckqualität am besten.

Es sollen auch Fotos gedruckt werden. Tintenstrahl kommt nicht in Frage. Welcher FArblaserdrucker druckt die besten Fotos?

Preis bis 300€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein link zum verschoben wäre grundsätzlich echt nice. Finde nie mein Thread wenn er verschoben wurde...

Aso jetzt verstehe ich das Prinzip der verschiebens^^

Zuletzt bearbeitet:
in sachen druckqualität wirst du mit dem HP Color Laserjet CP1525 / CP1515 sehr glücklich werden. nur die druckkosten sind hoch.

schau mal bei druckerchannel.de vorbei. Du solltest eben bedenken dass ein Farblaser im Home- Einsatz nie ganz an die dort gemessenen Verbrauchskosten hinkommt, da diese bei konstantem Druck ermittelt wurden.
Abraten würde ich von solchen sehr günstigen Farblasern, bzw. lieber ein Business Gerät aus der letzten Serie nehmen die oft auch günstig zu kaufen sind, aber eine gute Qualität des Druckwerks bieten. Konica Minolta MC 4650en war so ein Tipp, den hat man im letzten Jahr neu für ca. 200€ bekommen, wird jetzt leider nichtmehr hergestellt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh