[Kaufberatung] Farblaser Drucker W/LAN ...

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 162303
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 162303

Guest
hej Leute,

ich suche für meine Freundin einen "guten" Farblaser Drucker (kenn mich da so garnicht aus ...) der

• auch mal nur S/W drucken kann
  • ein anständiges Druckbild hat (Anatomie Bilder sollten gut "lesbar" sein)
  • Verbrauchsmaterial sollte den Wert des Druckers nicht (jedes mal) übersteigen
  • Lan oder Wlan (oder auch beides) sollte unterstützt werden

Ich bin soweit informiert dass es quasi teuer ist einen billigen Farblaser Drucker zu kaufen (?!), dennoch sollte das ganze in einem halbwegs annehmbaren rahmen bleiben (preislich).
Den Brother HL-3070CW hätte ih mal gefunden, taugt der was?

Es wird ca 50/50 Farbe/schwarz-weiß gedruckt. Wie oben schon erwähnt wäre es fein wenn Toner/trommel/usw nichht mehr kosten als der Drucker selbst ...

Wäre für Tips von euch sehr dankbar.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Toner ist zu teuer,,,, (bei zu geringer Seitenzahl - auch die Nachfülltoner)

Man kann (muss aber nicht) bei den Refill- bzw. Rebuilt-Toner leider auch gewaltig auf den Bauch fallen, bei Vollfarbe sieht alles noch OK aus, aber die Deckraft ist nicht ausreichend, so das ein Farbwert von 50 % gerade noch wie 25 % aussieht und 25 % kaum noch zu sehen ist.

mehr dazu hier.
http://www.hardwareluxx.de/community/f51/neuer-drucker-gesucht-885761.html

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh