[News] Für alle die eine "günstige" 2TB Platte suchen:

yumyum

Enthusiast
Hey ho!

Einige haben es ja sicher schon gesehen:

Aldi-Nord bietet ab kommendem Donnerstag ein NAS inkl. 2TB HDD für 129,90€ an. Und bei den aktuellen HDD Preisen kam mir spontan der Gedanke:

Wer eine günstige HDD in dieser Größe sucht, kauft das NAS und baut die Platte aus :P

Ich hoffe mal, dass wird hier nicht als unerwünschte Werbung gesehen. Aber bei den aktuellen Preisen denke ich, könnte ich mit dieser Infor dem einen oder anderen User durchaus einen Gefallen tun.

Grüße

yumyum

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Günstig? Glaub du hast kp was die Externen sonst kosten :fresse: Gibt regelmäßig Externe 2Tb Platten für 80 oder 90€ für 130€ kann ich mir die gewünschte Platte ja selber kaufen MIT Garantie usw....

Also wenn ich mir die aktuellen Preise für HDDs seit der Flutkatastrophe in Thailand anschaue finde ich das schon für günstig o_O Weil bis März sollte sich da kaum was ändern und die Preise bei Alternate und Co. sprechen auch eine eindeutige Sprache o_O

Okay, hatte nur bei einigen Händlern geschaut, nicht bei Geizhals.

In diesem Fall ist es tatsächlich kein unglaubliches Schnäppchen. Es sei denn, es ist beispielsweise eine Hitachi oder WD HDD verbaut, wobei WD HDDs auch schon ab 117€ zu haben sind laut Geizhals (also in DE).

Grüße

yumyum

Hi

wie sieht es denn mit 3 TB Laufwerken aus? Gibt es bei MM oder Saturn etc. 3 TB Laufwerke als Externe zu erträglichen Preisen?

Zu Not würde auch eine 2 TB gehen. Problem ist nur es muß eine "Green" HDD sein gibt es Externe wo auf jeden Fall "Green" Platten verbaut sind.

cu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh