FÄHIGE schnurlose Tastatur/Maus-Combo???

pmwob

Neuling
Hallo,

kennt jemand eine schnurlose Tastatur/Maus-Combo, die folgende Anforderungen erfüllt:

- sichere Reichweite von 5m
- Gamer-geeignet, also keine Verzögerungen bei der Übertragung sowie präzise
- Tastatur mit Zahlenblock
- nicht über 70 Euro teuer

Ich besitze momentan die FRUST DS-4700R (..ersetze F durch T :-). Eigentlich ist diese nicht so schlecht, zumindest wenn man sich nicht weiter als 1m vom USB-Empfänger entfernt. Aber vom Sofa aus den Rechner zu bedienen ist ein Gedultsspiel und geht nur bei optimaler Positionierung. Totaler Krampf, echt! Und ein Armutszeugnis des Herstellers.

Also wenn da jemand einen guten Tip hätte wär das suuuper!

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, und die liegt auch voll im Preislimit (=> falls man für die zusätzlich benötigte Tastatur noch 50 Euro dazubekommt :-)
Naja die Maus muss jetzt keine Hyperdupermegamaus sein, soll einfach mal nur funktionieren.
Aber trotzdem danke.

Zuletzt bearbeitet:
hi,
also eine schnurlose gamermaus + tasta wird schwer zu dem preis zu realisieren. wenn es keine schellen actiontitel sind wuerd ich mal bei cherry schauen. die haben ganz vernuenftige kombos im angebot. ob man mit denen aber richtig gluecklich wird kann ich dir nicht sagen. vllt auch mal ins unterfoum eingabegeraete gehen und dort die sufu benutzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh