eyetv 3 & snow leopard

surfin@maui

Neuling
das nenn' ich mal totalen schwachsinn.....

hatte snow leopard installiert und wollte eyetv starten und: nix! nur die meldung, dass eyetv nicht mit dieser version von mac os x kompatibel ist.
auf der elgato seite dann der hinweis, das man vor der installation von sl eyetv updaten sollte! toll, das waere ne super info vor der installation gewesen.... jetzt geht gar nichts mehr. updaten von eyetv geht ja nur aus dem programm heraus.
hat jemand ne idee, wie ich das wieder hinbekomme? downloaden kann man die version wohl nicht mehr......

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lustig. Genau das Problem hatte ich heute auch :d
Lösung ist relativ einfach.
  1. Finder öffnen
  2. Rechtsklick auf EyeTV und Paketinhalt anzeigen
  3. Contents –> MacOS –> EyeTV
  4. Updaten
Noch mehr Infos auf FireMyLazer

ja.

geh in finder
-> rechtsklick auf eyetv
-> paketinhalt anzeigen
-> contents
-> macos
-> eyetv

dann startet eyetv über das terminal. jetzt einfach updaten (über ablage, usw.)

grüße

€: steffen war schneller :(

Über die Elgato Seite kann man es aber wohl nicht machen. In der Beschreibung steht auch "While EyeTV 3 is running". Und das läuft an für sich ja nicht ^^

Ah ok, dachte vielleicht das ginge so auch, hab nur schnell auf der Elgato-Seite geschaut und das so gefunden. Hab so halt ein Downgrade von 3.1.3 Beta 1 auf 3.1.2 gemacht, weil die 3.1.3 nicht lief, aber er konnte EyeTV zumindest noch in soweit starten, dass er das runterladen konnte.

Mein Eye TV ging komischerweise nach dem Update auf SL problemlos.

Dann hattest du vielleicht schon die Version 3.1.1 drauf, die lief bei mir auch in Teilen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh