externes wakü case

Bateman666

Enthusiast
moin moin
habe mich entschlossen auf wakü umzusteigen und hätte gerne alles in einem externen case,aber nicht so ein fertig teil.habe was auf dem marktplatz gefunden aber der user antwortet leider nicht.hat jemand von euch sowas mal gesehen oder weiß wo man sowas in der art kaufen kann.möchte es nicht komplett selber bauen.hier mal der link vom mp.

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=653164

danke schonmal

gruß bateman

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau er baut die teile, sonst niemand.

und ich würde ihm direkt in den thread schreiben.

PS: dafür brauchste alte thermochill radis, ausser er hat irgendwo noch wände für radis mit normalen lüfterabständen.

Welches Gehäuse hast du momentan für deinen PC?

Wie wärs mit einem Mora oder Evo 1080 an der Seitenwand?

ja das case ist zu klein für eine saubere wakü.soll ja auch anständig aussehen.
will mir aber nicht nur für die wakü ein neues case kaufen,deshalb die idee mit dem externen case.

gruß bateman

Du musst eigentlich nur den Radi extern verbauen. der Rest hat locker Platz in deinem Case. Bau dir einen Mora oder Evo an die Seite, dazu eine Laing DDC1t mit Aquacomputer Deckel, einen XSPC 5,25" AGb und einen Heatkiller 3.0 als CPU Kühler.

sorry aber in dem case ist kein platz.das sieht echt nur so groß aus.hab im unteren bereich eine ichbinleise 2erhdd box und das nt,also schonmal unten kein platz und im oberen wird es auch bald sehr eng weil ich gerne auf cf umsteigen will.ist gut gemeint aber im case ist es echt sehr eng.

gruß bateman

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich eine komplette Wakü in ein V350 einbauen kann, wirst du in das V1000 erst recht eine einbauen können. ;) Wieviele Laufwerksschächte (5,25") hast du frei?

Wie wärs als V350/V351 externes Case! Irgendwo gebraucht kaufen muss ja sowieso fast alles raus^^ genug platz, klein, und gebraucht auch erschwinglich

hab 3 frei.aber ich möchte es gerne nach aussen gelagert haben.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:48 ----------

ich gucke schon gerade nach alten shuttle´s.

Mach bitte mal ein Foto von deinem Rechner mit offener Seitenwand! ;)

In den V1000z passt eine Wakü prima rein. Da ist viel Platz. So schlecht schaut das mit Sicherheit nicht aus. Da bin ich mir recht sicher. ;)
Einen Mora schraubt man da auch nicht an die Seite. Das zerstört ja das schöne Design des Gehäuses.

dank mr.spock hab ich mich dann wohl doch enschlossen alles in mein case zu bauen ausser den radi.habe mich das ganze we mit dem thema beschäftigt und halt dazu entschlossen.danke schonmal für eure hilfe aber es werden noch eine menge fragen von mir kommen,aber dafür mache ich besser einen neuen thread auf.

gruß Bateman

daumen hoch für die schicken bilder der wakü von mr.spock

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh