Externer Temperatur Sensor mit Display

Brummbär

Semiprofi
Huhu Luxxer,

(BITTE VERSCHIEBEN,FALLS FALSCH)

ich suche nen externen Temperatur Sensor, der auch ein Display hat...
sollte nicht zu teuer sein.
Wo kann man sowas bestellen?
Habt ihr favoriten?

Achja, verwendungszweck ist Messen von Temperaturen im Rechner an verschiedenen stellen.

ThX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nennt man das so?
kA , suche was mit display...was gescheites...
jemand ne Ahung, welcher gut ist/ wo es tests gibt?

Brummbär schrieb:
nennt man das so?
kA , suche was mit display...was gescheites...
jemand ne Ahung, welcher gut ist/ wo es tests gibt?

Würdest Du dieses Wort in Google eingeben und Return drücken dann wäre schon der erste Link (wenn man denn die Beschreibung ließt) eine Erklärung. Du hast nach einem Thermo mit Display gefragt, also hab ich Dir nen Hersteller der genau dieses fertigt genannt. Muss ich auch noch nach Shops suchen? Muss ich Dir noch Dein Budget aus der Nase kitzeln? Ein bisschen Selbstständigkeit bitte :-))) und Google ist Dein Freund, bzw die Suchfunktion in diesem Forum mit Senfu gefüttert würde Dich auch weiterbringen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh