• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Ext. Festplattengehäuse

XdevilX

Legende
nachdem ich heute früh nach der arbeit heimkam und meine externe platte ( HD501LJ ) nurnuoch klick klick klick machte dachte ich mir erstmal. so ein mist. alles futsch

nache in bisschen rumexperimtieren mit ner alten Raptor ( mit lagerschaden ) welche auch nicht anlief war ich stutzig und hab noch ne nagelneu hdd probiert welche auch nicht lief :kotz: also schien es am gehäuse zu liegen , also anderes ext. gehäuse genommen und siehe da es geht :d

nun bin ich auf der suche nach einem ext. gehäuse für Sata platten mit USB 3.0. jetzt ist die überlegung was gibt es da gutes. evtl sogar mit mehr als einer hdd?

macht mal vorschläge danke :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh