• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] ExpressCard TV-Karte

richipitchi

Neuling
Hallo,

mein Vater hat dieses Notebook: HP NC6320 INTEL CENTRINO DUO T5500 1.66GHz 60G

Er hat diese Anschlüsse an der Wand und sagt, er habe Satelliten-TV:

Dieses Kabelende passt in den linken Anschluss rein:

Ließe sich an diese TV-Karte (Fujitsu PC TV DVB-T ExpressCard Windows 7 kompatibel | eBay) in Das Notebook einbauen und so konfigurieren, dass man alle Sender sehen kann? Über das übliche DVB-T verfügt man ja glaube ich nur über die rechtlichen und relativ wenige Sender oder?
Oder lässt sich irgendwie da das das Kabel an der Wand oder ein SAT-Receiver anschließen?

Was ratet ihr zum einfachen günstigen Fernsehen?

Mfg RichiPitchi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist nicht Satellit sondern Kabel (DVB-C)...da kannst fast jeden Fernseher kaufen und dann das Kabel einstecken, brauchst keinen SAT-Reciever.

hat er nen Receiver für sat? nein -> such dir eins aus der Liste aus :)
Technisat /Technotrend ist immer ganz gut.

Ja was den hat er einen Receiver oder nicht ? sonst kannste direkt sat kaufen, aber an ner Antennen Dose schließt man normalerweise keine Receiver an.

Wie das funzt ? Stecker rein und installieren :P

Er sagt aber, sie haben da Satelliten TV. Antennen Dose? Eigtl sollte er doch ne SAT Dose haben oder was ist da los? :d

nene ,das haste falsch verstanden, ich bin davon ausgegangen das schonmal ein TV dran war, aber gut wenn da keine nachgerüstete Sat dran hängt(mit alten Antennendosen) dann kauf einfach eine Gerät aus der Liste

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh