Hallo,
Ich habe vor geraumer Zeit eine neue EVGA GTX 660 Ti SC bei einem lokalen Händler gekauft.
Diese Karte ist nun Defekt sie liefert ein Bild mit 600x400 Auflösung und 16 Farben, neuester Treiber wurden installiert keine Änderung Windows wurde neu installiert keine Änderung.
Habe die Karte dann in einem anderen System ausprobiert dort funktioniert sie auch nicht, die Karte wurde nicht übertaktet oder irgendwie anders verändert.
Möchte eine RMA starten bekomme allerdings keine Ticket Nummer von EVGA was soll ich nun tun ?
Ich habe vor geraumer Zeit eine neue EVGA GTX 660 Ti SC bei einem lokalen Händler gekauft.
Diese Karte ist nun Defekt sie liefert ein Bild mit 600x400 Auflösung und 16 Farben, neuester Treiber wurden installiert keine Änderung Windows wurde neu installiert keine Änderung.
Habe die Karte dann in einem anderen System ausprobiert dort funktioniert sie auch nicht, die Karte wurde nicht übertaktet oder irgendwie anders verändert.
Möchte eine RMA starten bekomme allerdings keine Ticket Nummer von EVGA was soll ich nun tun ?