Moin,
ich möchte gerne meine Hardware in o.g. Gehäuse verbauen und mit einer guten Wasserkühlung ausstatten. Meine Hardware ist die folgende:
- Intel 7700K @ 5 GHz
- EVGA 1080 Ti (ggf. bald eine zweite)
Die genaue Konfiguration seht ihr hier: sysProfile: ID: 191161 - donchulio
Ich würde gerne 2x 420mm Radiatoren intern verbauen und auf der Rückseite vom Case einen MoRa 420.
Habt ihr Erfahrungen, ob man bei dem EVGA-Gehäuse "sauber" Schläuche nach außen bekommt, möglichst ohne den Weg über die Slotblenden?
Und welche 420mm Radiatoren würdet ihr empfehlen? Optisch finde ich die HTSF2 4x120 LT sehr nett, aber die sollen nicht die besten sein.
Als Wasserkühl-Hardware würde ich gerne folgendes nutzen:
- cuplex kryos NEXT with VISION 1156/1155/1151/1150, PVD/nickel
- kryographics Pascal for NVIDIA TITAN X and GTX 1080 Ti black edition, nickel plated version
- Back plate for kryographics Pascal NVIDIA TITAN X and GTX 1080 Ti, active XCS
- VISION connection terminal for kryographics with active back plate
- aquaero 6 LT USB fan controller (Ideen für einen sinnvollen Montageort?)
- MO-RA3 420 PRO black
- 9x Noiseblocker eLoops
- MO-RA3 420 fan grill classic black
- EK-XRES 140 Revo D5 PWM (incl. sleeved pump)
Welche Fittings und Schläuche würdet ihr nutzen? Und habe ich noch etwas elementares vergessen bei der Komponenten-Aufstellung?
Danke vorab für eure Hilfe!
ich möchte gerne meine Hardware in o.g. Gehäuse verbauen und mit einer guten Wasserkühlung ausstatten. Meine Hardware ist die folgende:
- Intel 7700K @ 5 GHz
- EVGA 1080 Ti (ggf. bald eine zweite)
Die genaue Konfiguration seht ihr hier: sysProfile: ID: 191161 - donchulio
Ich würde gerne 2x 420mm Radiatoren intern verbauen und auf der Rückseite vom Case einen MoRa 420.
Habt ihr Erfahrungen, ob man bei dem EVGA-Gehäuse "sauber" Schläuche nach außen bekommt, möglichst ohne den Weg über die Slotblenden?
Und welche 420mm Radiatoren würdet ihr empfehlen? Optisch finde ich die HTSF2 4x120 LT sehr nett, aber die sollen nicht die besten sein.
Als Wasserkühl-Hardware würde ich gerne folgendes nutzen:
- cuplex kryos NEXT with VISION 1156/1155/1151/1150, PVD/nickel
- kryographics Pascal for NVIDIA TITAN X and GTX 1080 Ti black edition, nickel plated version
- Back plate for kryographics Pascal NVIDIA TITAN X and GTX 1080 Ti, active XCS
- VISION connection terminal for kryographics with active back plate
- aquaero 6 LT USB fan controller (Ideen für einen sinnvollen Montageort?)
- MO-RA3 420 PRO black
- 9x Noiseblocker eLoops
- MO-RA3 420 fan grill classic black
- EK-XRES 140 Revo D5 PWM (incl. sleeved pump)
Welche Fittings und Schläuche würdet ihr nutzen? Und habe ich noch etwas elementares vergessen bei der Komponenten-Aufstellung?
Danke vorab für eure Hilfe!