Everquest 2 nur auf DVD ?

Keybo@rd|Cowboy

Enthusiast
Mahlzeit Gemeinde,

kommt EQ2 nur auf DVD ? wollte es eigentlich über Amazon bestellen aber dort ist es nur als DVD gelistet und bei Okaysoft blickt man eh nicht duch :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haste kein dvd laufwerk?
daran wirts doch nciht scheitern die bekommste doch ehct nachgeschmissen
und wer geld fürn vollpreisspiel hat wird die paar € für ein dvd laufwerk auch haben :asthanos:

Nö bis jetzt brauchte ich noch keins :d
Falls es nur auf DVD erscheint wirds allerdings gleich ein DVD Brenner werde. Ich würd mir aber kein kaufen wenn EQ2 auf CD erscheint.

würd das risiko wagen und direkt n brenner kaufen, die kosten ja auch nicht mehr die welt und es lohnt sich wirklich :)

Jo mach ich auch :d

warum jetzt noch nen dvd brenner kaufen wenn das blue.... dingens lol wie heißts nächstes jahr kommt

aber ein laufwerk ist pflicht

blue layer ?!?

Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Nö bis jetzt brauchte ich noch keins :d
Falls es nur auf DVD erscheint wirds allerdings gleich ein DVD Brenner werde. Ich würd mir aber kein kaufen wenn EQ2 auf CD erscheint.

Ah da stecken also die Typen die daran schuld sind das es Gamestar und PC Games auch mit 3 CDs gibt :d

Martin15 schrieb:
Ah da stecken also die Typen die daran schuld sind das es Gamestar und PC Games auch mit 3 CDs gibt :d

lol

naja, ich hatte immer PCA DVD abo aber nie n DVD lw :d

videos hab ich dann auf der playse geschaut, den rest hatte ich eh schon nen monat vorher ausm netz ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh