Eventuell neues Abit Board mit mehr VDimm!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja und, was willst du damit sagen.
Warte ab, bis es auf den Markt kommt und kauf es dir dann. 220,- Dollar stand glaube ich da.
Gruß Power7856

Was ich damit sagen will? Ganz einfach ich wollte einfach darauf aufmerksam machen, einige hofften das noch ein BIOS Update kommt, welches das Abit Fatal1ty AN8 zu mehr Vdimm verhilft. Und genau das geht laut dem Thread nicht, deshalb wird es wohl das AN8 Ultra geben. Was die 220 Dollar angeht hast du dich verlesen, derjenige hat das Fatal1ty gekauft und ist nun sauer das es kein Bios Update mit mehr Volt geben wird, er holt sich jetzt ein DFI. Und wer sagt das ich es mir kaufen will? Es war nur eine Info, wenn es dich nicht interessiert überlies es einfach und antworte nicht. DANKE!!! Aber mag sein das der Thread
unwichtig ist, da eh schon fast alle das "stabile" DFI haben. :shot: Interessant könnte es dann aber werden, wenn das Board besser als das DFI wird :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh