Euer Datenvolumenverbrauch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miami43

Neuling
Guten Morgen,

Ich bin Amerikaner habe Fi und das verbraucht

Hatte erst überlegt zu einem deutschen zu gehen, aber a die im Ausland nicht in 200 Ländern und dann nicht mehr unlimitiert sind hab ichs gelassen. Und wenn ich sowas dann lese

71 Cent pro MByte? | Forum - heise online

Ne danke da ist mir fi 10000 ma lieber:)

Was es in Amerika auch nicht gibt ist die Tatsache, dass man seine SIM mit einem Videoverfahren aktivieren muss. Why Germans why??

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke du willst wissen wie viel wir Datenvolumen verbrauchen.

Seit einem Jahr habe ich FTTH mit 200/20 MBit/s und seit dem verbrauche ich Monatlich so 1,5 - 3 TB. Für Surfen, Videos (YT, Netflix, Amazon) und Downloads.

Richtig. Ich habe das alles mit dem 4g-Netz der Deutschen Tkom verbraucht. Google Fi drosselt nicht. Habe nachdem Umzug nach D einfach den Vertrag bei Fi behalten;)

Google Fi - Plans benefits details

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind es jeden Monat etwa 1GB an mobilen Daten.

500mb ungedrosselt und 500mb gedrosselt^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh