Erweiterte Dateifreigabe - Netzwerk

Bullz

Enthusiast
Hi, nach meinen ersten Gehschritten in Windows 10 ... wollte ich das mit dem Heimnetzwerkgruppe einrichten

Code erstellt ... auf 2 ten Pc eingegeben. Code angenommen. Passt wunderbar. Ordner Dokumente usw werden angezeigt. Ganz braves Windows ...
Aber...
Habe dann 2 weitere Ordner freigegen wollen mit "Rechter Maustaste" - Eigenschaften - Erweiterte Freigebe

c:\
User\Downloads\

Leider werden die mir nicht angezeigt. Es steht zwar ein Hinweis das man ein Benutzername und Passwort benötigt aber 1.) will ich das nicht und 2.) hätte ich im Netzwerk und Freigabecenter zu dem Punkt auch nichts passendes gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Konnte es lösen....

Nicht auf "Erweiterte Freigabe" Klicken sondern einfach oben drüber auf "Freigabe" und dort den User Heimnetzwerkgruppe hinzufügen mit lese oder Schreibrechten. Fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh