• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Ersatzteile für Grakikkarten(GPU, RAM usw.)

m4nsen

Enthusiast
Hallo,

ich suche einen Shop wo man z.B. GPU's kaufen kann. Hat jemand da eine Adresse für mich ?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bekommste nur aus CHINA, für alte Karten aktuelle gibt es wohl nicht.
Willste sie selber Reballen ?

Nein, wäre super wenn die schon rdy²use wären. Also nur rauflöten und gut. Im aktuellen Fall ist eine GPU(7400go) aus einem Notebook defekt. Da komme ich mit reballen nicht weit. Zumal mir dafür auch die Schablonen fehlen.

Super danke dir! Wenn ich bei denen direkt bestelle komme ich sogar noch günstiger weg.

Weißt du zufällig wie hoch der Einfuhrzoll auf GPU's ist?

os-store.com: Online Shopping for Computer Parts, Laptop Parts, DIY Computer Solutions

Aber hierzulande gibt es keine sone Shops? Vielleicht kennt ja noch wer welche.

In Deutschland sind das 19%. Dann kommt noch die kleine Bearbeitungsgebühr, für Kleinteile ca. 10 - 15€.

Kommst du also mit Porto und allem drum und dran an ca. 60€

In Deutschland sind das 19%. Dann kommt noch die kleine Bearbeitungsgebühr, für Kleinteile ca. 10 - 15€.

Kommst du also mit Porto und allem drum und dran an ca. 60€

Ich musste noch nie eine Bearbeitungsgebühr zahlen immer nur Zoll und MwSt.

Habe mal mit dem aktuellen Dollarkurs gerechnet Bin da bei ~37€ angekommen mit Porto + Zoll(habe mal 2,5% angesetzt) und 19% MwSt.

Die werden dafür nicht mal Zoll nehmen ;)
Die schauen sich das kurz an packen es wieder ein und ab gehts.

Nur bei großen Sachen wie Handy´s etc. ;)

Stimmt! Die Zollbefreiungsgrenze wurde auf 150€ angehoben. Aber MwSt muss man trotzdem zahlen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh