Ersatz für Striker Extreme, nur welches Board?

SaschaT

Enthusiast
Hi,

möchte mein Striker Extreme gegen ein anderes Board tauschen. Das Teil ist ja als Zicke bekannt :) Möchte es hauptsächlich rauskloppen weil der max. FSB nicht ganz auf 420 zu bekommen ist.
Restliche Komponenten des Systems möchte ich übernehmen, wäre zum einen ein E8400 der auf einem "nicht 680i" Board 4,3 GHz @1,3V macht. Das neue Board sollte also FSB um die 480 schaffen, Dauerbetrieb peile ich 4,0GHz an. Grakas sind 2x 8800 Ultra. DDR2 Riegel sollten auch übernommen werden.
Habe mich mal bisschen umgesehen und das Asus Striker II Formula entdeckt, taugt das oder gibt es Alternativen?

Gruß
Sascha

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da du ja bestimmt deine 2 Ultras Nutzen willst und auch deinen Speicher,kommt denke ich mal nur der 780i Chipsatz in Frage fuer dich.Ich würde das Asus nehmen.

Bin nicht so der OC aber ich denke mal das du deine 4,0Ghz mit der richtigen Einstellung schaffen kannst

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh