[Kaufberatung] Ersatz für meinen HP Officejet 6000

trkiller

Semiprofi
Hi an alle,

ich suche gerade einen Drucker für mich, da ich dem aktuellen Gerät keine Tinte spenden will. Die Tinte ist mir einfach zu teuer geworden, ca. 50€ für eine Vollbestückung.
Tinte von Drittherstellern habe ich erst letztens getestet, jedoch hat die Sache nicht geklappt.

Gibt es denn noch Drucker die ohne Probleme Tinte von Drittherstellern akzeptieren? Ich habe mehrmals von Brother Geräten gehört und gelesen, die empfohlenen Geräte gibt es aber nicht mehr zu kaufen.
AIO ist eigentlich egal, wenn es aber einer sein sollte dann mit Papiereinzug fürs kopieren und scannen.

Könntet ihr mir bitte behilflich sein einen günstigen Drucker mit sehr sehr günstigen Folgekosten (Tinte) zu finden.

Danke schonmal im Voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh