Hallo ich suche derzeitig eine neue Soundkarte da meine Xtreme Music ein paar zicken machte mit meinen Teufel CEM PE. Kanäle getauscht vorne mitte war plötzlich hinten links lauter solcher späße halt deswegen brauch ich für meine neuen Teufel E400 eine neue Soundkarte preislich wollte ich bis max 80€ gehen.
Die neue Karte sollte auch aufjedenfall die Bass Umleitungs Funktion haben und eine Option das ich aus einer stereo musik file 5.1 bekomme bei der X-fi nennt sich das CMSS-3D sonst tue ich halt zocken Musik hören und Blu ray schauen
Dachte an eine X-FI Titanium Asus Xonar(welche von den ganzen) oder Auzentech X-FI
BS ist W7 64bit
Auf Treiber Probleme steh ich überhaupt gar net deswegen auch teils dieser Thread
Ob PCI oder PCI/E ist erstmal wurst!
Ich hoffe ihr könnt mir was empfehlen
Mfg Koranu
Die neue Karte sollte auch aufjedenfall die Bass Umleitungs Funktion haben und eine Option das ich aus einer stereo musik file 5.1 bekomme bei der X-fi nennt sich das CMSS-3D sonst tue ich halt zocken Musik hören und Blu ray schauen
Dachte an eine X-FI Titanium Asus Xonar(welche von den ganzen) oder Auzentech X-FI
BS ist W7 64bit
Auf Treiber Probleme steh ich überhaupt gar net deswegen auch teils dieser Thread
Ob PCI oder PCI/E ist erstmal wurst!
Ich hoffe ihr könnt mir was empfehlen
Mfg Koranu