Erklärung zu Windows 10 Insider Program

BrMan2005

Enthusiast
Moin,

könnte mir jemand das insider programm nochmal genauer erklären?

Ich hab windows 10 bei release von chip runtergeladen. die finale version quasi. danach hab ich in updates ausgewählt das ich neue windows versionen testen will.
vorabversionen hieß das glaub ich. seit dem ist nie was passiert. in system > info steht immernoch 10240

Wie funktioniert das denn genau?
Ich hab mich als insider registriert und bin auch mit dem microsoft konto angemeldet.

Könnte mir jemand eine vollständige erklärung schreiben ? gegooglet hab ich schon. finde keine genaueren infos.

danke

grade nochma n screenshot von einer virtuellen maschine gemacht.
diese option hab ich gar nicht bei mir in updates !?!!?!?!

kann mir jemand sagen wieso ?

edit: ok war als benutzer angemeldet. auf dem admin konto siehts so aus wie aufm zweiten bild ... komisch

- - - Updated - - -

in der virtuellen maschine hab ich jetzt meinen benutzer mit einem neuen microsoft konto verknüpft was auch ein insider konto ist.
jetzt kann ich aktivieren das ich insider builds abrufen will ... bin im fast ring...

aber wenn ich nach updates suche sagt windows es sei auf dem aktuellen stand .... keine insider builds :(

- - - Updated - - -

ok musste auf englisch umstellen jetzt findet er wieder was.... man man man

war nur n kumulatives update... könnte mir vielleicht jemand helfen ?

Anhänge

• 1.PNG
    1.PNG
    8,9 KB · Aufrufe: 82
  • 1.PNG
    1.PNG
    7,7 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh