[Kaufberatung] Erfahrungswerte Farblaser: Samsung, Dell, Brother, HP

burni87

Enthusiast
Hallo,

bin auf der Suche nach einem neuen Farblaser über folgende Modelle gestolpert und wüsste gerne ob jemand damit Erfahrungen hat:

DELL 1250C
Dell 1250C (210-33759/210-38075) | Geizhals.at Deutschland

Samsung CLP-325
Samsung CLP-325 (CLP-325/XEU) | Geizhals.at Deutschland

Brother HL-3040CN
Brother HL-3040CN | Geizhals.at Deutschland

HP CLJ Pro 1525n
HP Color LaserJet Pro CP1525n (CE874A) | Geizhals.at Deutschland

Falls jemand von euch Erfahrungen mit einem der Drucker oder einen Link zu vernünftigen Tests hat, dann wäre ich dankbar für eure Hilfe. Insbesondere beim DELL findet man sogut wie keine Infos, obwohl er anscheinend nicht schlecht ist und auch sehr günstig.
Ich habe im Prinzip keine hohen Ansprüche, er sollte zuverlässig sein und USB haben, ein LAN Anschluss ist nett aber nicht zwingend notwendig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

zu dem Samsung CLP-325 kann ich sagen, dass er eine gute Alternative zu dem üblichen Tintenspucker ist. Benutzt wird er für den Privatgebrauch und reicht hierfür auch vollkommen aus. Bei einem Preis um 100€ darf man natürlich nicht zu viel erwarten.

Gruß

Ich suche gerade auch noch einen Farblaser in der selben preisklasse, wäre super wenn noch jemand erfahrungswerte hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh