Erbitte schnelle Hilfe Leadtek 6600GT

beginner

Enthusiast
Leadtek GeForce 6600GT PX6600GTTDH-Extreme 128MB PCI-E TV-out/DVI retail - ist die gut? Der Händler hier vor Ort hat nur noch zwei und ich komme da nachher vorbei.

Vielen Dank.

P.S.: Leider keine Zeit, die Suchfunktion zu nutzen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beginner schrieb:
Leadtek GeForce 6600GT PX6600GTTDH-Extreme 128MB PCI-E TV-out/DVI retail - ist die gut? Der Händler hier vor Ort hat nur noch zwei und ich komme da nachher vorbei.

Vielen Dank.

P.S.: Leider keine Zeit, die Suchfunktion zu nutzen.

Schnelleste Leadteck 6600GT , Ja die Iss Ok!! kannst du ruhig kaufen!!!!

grade angerufen - alle weg. Der hat heute 15 bekommen und alle 15 innerhalb von 8h verkauft. Muß ich warten :(

hi beginner...kannst nehmen, ahtte ich dir doch auch so vorgeschlagen ;)

greetz

edit: zu langsam (beide)

scotty23 schrieb:
hi beginner...kannst nehmen, ahtte ich dir doch auch so vorgeschlagen ;)

greetz

edit: zu langsam (beide)

Stimmt, aber mir gingen so viele Namen durch den Kopf, da wußte ich echt nicht mehr, was nun Sache war.

:banana: Hab doch noch eine bekommen :banana:

Einer hat eine zurückgebracht, der brauchte eigentlich eine AGP.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh