Epson oder Canon?

Y_O_G_I

Neuling
Hi,

ich suche für meine Ma nen neuen Drucker. Sollte n Tintenstrahl sein und nicht so teuer (max 60,-), also eher billiger!

Hab mir schon diesen hier ausgesucht. Was haltet ihr davon? Patronen sind ja auch nicht so teuer.

Was meint ihr alternativ. Ich selbst hab nen HP und hab mich schon geärgert, weil die Patronen mich schon ein Vermögen gekostet haben :heul:

Wie sieht aus mit Canon? Da fallen mir i250 & i350 ins Auge.

Was meinst ihr?

THX 4 HELP!

Yogi

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn sie nix Grafik-aufwänidiges macht dann sollte der Canon i250 in Ordnung sein !!

meine ma machtz.zt. nen computer kurs für frauen. jetzt braucht sie nen drucker. ich denke mal alles was sie ausdrucken wird sind irgendwelche kunstwerke mit paint...

hmm dafür sollte der Canon auch reichen ich meine mit Grafik-... nur Fotos und sowas, Paint-Bilder dürften gut gehn auf dem Canon i250 !!

Ist denn der Canon besser als der Epson? Oder tut sich das nix. Weil der Epson is ja noch mal nen 10ner billiger ;)

wie du selbst schon erkannt hast sind die druckerpatronen das teuerste an einem drucker.
also würde ich an deiner stelle auch mal die preise der patronen vergleichen, weil es bringt dir nichts 10? am drucker zu sparren, wenn du dann später im vergleich für eine patronen 5? draufzahlen musst.

die patronen kosten in etwa gleich viel, daher die frage. irgendwann zahlt man eh drauf.

[edit] hab mal nachgesehen. also bei epson zahlt man ~20,- für farbe+schwarz - bei canon fast das selbe.

ich schliesse daraus mal das es egal ist welchen der beiden ich nehme.

dann lieber den epson, ist billiger und sieht besser aus.

ach noch was, ists normal, das das anschlusskabel nimmer dabei ist?!

Die Canon Patronen dürften günstiger sein, kommt natürlich auch drauf an ob du in einem Offstore oder Online kaufst ...

Canon i250:

|Single Pack| Scharz-Patrone (BCI-24BK) = 5,89€ @ mindfactory.de

|Double Pack| Scharz-Patrone (BCI-24BK) = 9€ @ aralstore.de

--------------

|Single Pack| Farb-Patrone (BCI-24C) = 13,39€ @ mindfactory.de

|Double Pack| Farb-Patrone (BCI-24C) = 31€ @ computeruniverse.de

Epson Stylus C44 Plus

|Single Pack| Scharz-Patrone (T036140) = 14,19€ @ mindfactory.de

--------------

|Single Pack| Farbe-Patrone (T037040) = 19,87€ @ mindfactory.de

alle Preise exkl. Versand

Wenn du dir den Canon i250 holst dann kauf ihn am besten bei www.reichelt.de da kostet er nur 53€ und die sind seriös !!

Ok, hab jetzt bei Reichelt den i250 geordert. Konnte so gleich noch n paar Leds für mich mitbestellen :)

THX nochmals für eure Hilfe!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh