[Kaufberatung] Entscheidungshilfe und Fragen zu Lian Li Case´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

darke one

Neuling
Moin
ich möchte mein Tt Armor durch ein LianLi oder ersetzen. Mir gehts vorallem diesmal darum das es nicht wieder so schwer ist und auch edler ist;)
Es sollte ein sehr guter Luftstrom mit dem Case möglich sein.

Ich habe auf diese drei ein Auge geworfen:

Lian Li PC-A12 - black/silver
Kann man die Kaltlichtkathode in der Tür ohne Probleme Auswechseln?

Lian Li PC-B25 B - black
Hier das selbe sind die Led´s austauschbar? Kann man den HDD Käfig ohne weiteres rausnehmen?

Lian Li PC-A10 B Innovative Alu Case - black
Wie ist das bei diesem Case mit dem Kabelmanagement muss ich da das Strom Kabel einmal quer über das Mainboard legen oder geht das auch irgenwie hinter dem Mobo Tray? Ist das Kühlsystem gut mit den zwei getrennten "Kammern"?

Meine Hardware sollte doch in alle drei case´s rein passen(Scyhte Mugen)?
Gibts es bei Lianli irgenwelche Window Kits?

Bin für weiter Vorschläge Offen ;)

MfG
darke one

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also beim PC-A10 kann ich dir sagen das du für ne gute Kabelverlegung schon am Case was dremeln/bohren solltest.
Ansonsten musst du nämlich wirklich das ATX Kabel quer durch das Case legen.

oK,danke;)
Das fällt dann schonmal raus da ich nicht gleich am neuen Case ( für das Geld) rum dremel/bohren möchte:(

PC-B25B

Der HDD Käfig lässt sich entfernen, das muss man z.B. auch tun wenn man die Lüfter in der Front tauschen will. Die Aluplatte hinter der sich der blaue Lichtring verbirgt lässt sich auch abschrauben. Also sollte es möglich sein den Ring zu tauschen.

Solche Fragen bitte im Lian Li Sammelthread stellen.

Gruß,
p!n

* c l o s e d *

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh