Entkoppeln=schlechte Zugriffszeit

Thunderbolt0187

Neuling
Da die Zugriffszeiten meiner Samsung F1 HD103UJ sich mit dem Entkoppeln verschlechtert haben, wollte ich mal nachfragen, ob das normal ist?

Man erkennt auch deutliche Unterschiede in der Verteilung der Zugriffszeiten.
Bis ~170 GB ist es ok und dann steigen die Zugriffszeiten.

Sharkoon Vibe Fixer 3:
di-14130206308014.jpg

Ebenfalls im Vibe Fixer, aber durch Fingerdruck etwas fixiert:
di-0130206312713.jpg

So sieht es aus, wenn die HDD fest fixiert ist.
opload

Obwohl ich auch glaube, dass die HDD sich bald verabschiedet.
Nach ein paar mal aktualisieren der Health anzeige unter HD Tune, kommen wirre Werte und irgendwann dann das (siehe Bild) und Programm beendet sich automatisch.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das die Zugriffszeiten sich erhöhen, wenn die HDD sehr lose im Raum ist leider normal.
Entweder die Platte etwas fixieren oder eine andere Dämmung versuchen.

Das HD Tune solche Quatsch-Werte auswirft, wenn man schnell mehrmals hintereinander aktualisiert ist wohl ein Bug bzw. allgemeines Problem.
Wenn die Werte ansonsten normal aussehen brauchst du dir keine Gedanken machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh