Enermay Liberty Lieferumfang

honkmaster

Semiprofi
Hallo,
iste es normal, dass dem Liberty seit neuesten kein Schlüsselband mehr beiliegt? Bei meinem sind stattdessen zwei Magneten Mit Enermax Logo dabei?! Mein Händler meint das sei normal als ich ihn nach dem Schlüsselband fragte, den der Karton war schon aufgewesen als ich das Netzteil abgholte! Was meint ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir war ein Schlüsselband dabei. Vllt isses ja abhängig von der Version des Netzteils. Welches hast du? Ich hab ein ELT 500.

Ich klär das mal auf, da ich glücklicherweise schon zwei Enermax Liberty 500 hatte:

Dem ersten im November 2005 gekauften Liberty lag ein Schlüsselband bei, aber keine Magneten. Dem zweiten im November 2006 gekauften Liberty lag KEIN Schlüsselband mehr bei, aber auch die Magneten. Außerdem hat sich die Verpackung leicht geändert, die neue sieht professioneller aus, sie wurde leicht geändert. Die Netzteile sahen auch leicht unterschiedlich aus, weiß nur die genauen Unterschiede nicht mehr. Habe das erste Liberty nicht mehr. Das Neuere hat mir auf jeden Fall "besser" gefallen. Glaube dem Neuen liegen auch Kunststoffkappen zum Abdecken nicht genutzter Anschlüsse am Netzteil bei, die dem Alten nicht beilagen.

Scheiss drauf, dass Schlüsselband war eh kagge, dafür hast Du ein moderneres Netzteil.

Bei mir war das so:

NT Enermax Liberty 400
Kabeltasche mit den Kabeln
2 Magneten ala Hologramm
1 Casebatch
Und halt die anleitung.

Alles super stabil verpackt und tolle Austattung.

ist das jetzt ein Kauf-/Nichtkaufgrund :hmm:

überhaupt nicht, hatte mich nur gewundert ... naja die verpackung sieht wirklich anders aus als auf diversen testseiten! habe das 500W-Netzteil uns es sind auch die Gummikappen dabei! Hab damit ein schon leises Fortron-Netzteil ersetzt und jetzt hört man aus meiner kiste nur noch die festplatte, bin mega begeistert!

Ich habe ein Schlüsselband von der Cebit 06, aber im Lieferumfang des Liberty-Netzweils waren als "Extras" nur eine Kabeltasche und ein zwei Casebadges.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh