[Kaufberatung] Enermax PRO82+ und Enermax MODU82+, wo liegen die Unterschied und ist es zu empfehlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dan Kirpan

Banned
Ich werde mir innerhalb der nächsten Tage einen neuen Rechner zusammenstellen und habe auch schon fast alle Teile im Kopf.

Allerdings bin ich beim Netzteil noch am überlegen! Ich würde mir gerne eines dieser neuen Enermax Netzteile kaufen, allerdings würde ich gerne einmal wissen was ihr von ihnen haltet.

Und vorin liegen die Unterschiede in der PRO und MODU Serie?

Mfg Dan Kirpan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie der name der NT schon sagt hat die MOD Serie ein modulares Kabelmanagment (abnehmbare kabel) die pro serie nicht.

Ich würde aber eher ein Seasonic M12 II oder Corsair HX kaufen!

das Modu82+ hat ne Effizient von 84-88%, das Pro 82-88%

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh