Endlich fertig und vollends zufrieden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

landwarrier1973

Neuling
hallo!!

nachdem ich die letzten 3 Wochen ausschließlich damit verbracht habe meinen PC neu aufzubauen, habe ich es endlich geschafft ihn fertig zu stellen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

hier einmal die Zusammenstellung.

Netzteil: Corsair TX 750W power supply. 115 Euro
Mainboard: Gigabyte 770T UD3P AM3. 65 Euro
CPU: AMD Phenom X4 965 BE / Codename Deneb. 155 Euro
GPU: Gainward GTX 275 Golden Sample. 200 Euro
RAM: Corsair XMS 3.1600, 2 X 2 Gigabyte. 92 Euro
CPU Kühler: EKL Großglockner, Tuning mit 120mm Lüfter Enermax Everest mit Tempsensorik. 38 Euro + Enermax Lüfter 19 Euro
Brenner: LG DVD. 25 Euro
Tower: NZXT Lexa Blue mit 3 X 120mm Gehäuselüfter

Die CPU hat bei Prime 95, unter Vollast 55 Grad Celsius. Idle 33 Grad Celsius, bei einer Raumtemp von 20 Grad celsius.

system läuft absolut stabil und ich kann alle gängigen Games in High spielen.
Ich kann die Zusammenstellung bei einem Gesamtpreis von 700 Euro nur weiterempfehlen da ich denke das das Preis Leistungverhältnis sehr angemessen ist.

Wie denkt ihr darüber??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für solche Fragen haben wir extra einen Sammelthread. Bitte da rein posten - gerne auch mit Bildern.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh