Empfehlungen für NAS-Raid-Disk-Server?

AbaddOn2k4

Neuling
hey leute,

ich soll für unsre firma nen kleinen (max 500GB ;) ) Storage-Server besorgen. nun wollt ich mal hier fragen, ob ihr nen Tipp habt. er sollte auf jeden fall raid-1 unterstützen und nen netzwerkanschluss besitzen. hab schon mal einen rausgesucht, was haltet ihr HIER vor??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf den ersten blick nicht schlecht, leider geht daraus nicht hervor, ob das teil ne aktive kühlung besitzt. Dies ist aber ein wichtiger punkt in bezug auf die lebensdauer der platten.

Achja, vergiss das backup nicht!!!

Informationen dazu gibt´s auch bei Thecus, da es sich dabei um ein Allnet-Branded Produkt von Thecus handelt. Da ich den Chief-Sofware-Engineer letzten Sonntag persönlich kennengelernt habe (OK, spricht fast nur Mandarin), kann ich Dir notfalls noch weitere Infomationen besorgen...

für firmen ist so ein nas immer so eine sache, da die geschwindigkeit oft einfach zu langsam ist..

würd da son nen Rechner basteln. Soll/Wird der in nen 19".Schrank gebaut? dann hast da auch bissel mehr Power und auf jeden nen Erweiterbarkeit und Rechte-Management. Spielt Geld ne Rolle bzw haste so ca 1200€ frei?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh