Elsa Erazor II AGP auf A7N8X-Deluxe??

Mike37HH

Neuling
Moin Moin :-),

da bei einem Bekannten die Grafikkarte Ihren Geist aufgab, will ich ihm vorübergehend meine einbauen, bis er seine neue hat.

Es handelt sich um eine uralte Elsa Erazor II A-16, ist ne AGP Karte aber die Frage ist, ob die mit dem Asus Board (A7N8X-Deluxe Rev. 2.0) fumtioniert? Soviel ich weiss, brauchten die AGP Karten doch damals 3 V oder? Ich kann leider im Netz nichts dazu finden....

Danke schonmal für Eure Antworten :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe im Moment meine Elsa Erazor X2 (gforce256) auf meinem A7N8X-E - Deluxe laufen und es gibt keine Probleme, außer das die Spiele nicht laufen :d

erledigt....

Danke für den Tipp :) Hat sich erledigt, das is ne uralt 3,3 V AGP Karte...passte nicht...aber er hatte noch ne alte PCI im Keller liegen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh