Elitegroup RX480-A besser als Asrock DUAL-SATA 2 ?

stephan91

Neuling
der name sagt eigentlich alles.
was meint ihr: ist das Elitegroup RX480-A besser als das Asrock DUAL-SATA ?

Elitegroup RX480-A
Chipsatz: ATI RX480
Slots: 3 x PCI (32 Bit), 2 x PCIe x1, 1 x PCIe x16
Bustakt: 400 MHz (DDR)
BIOS: Award

Asrock DUAL-SATA 2
Chipsatz: Uli 1695
Slots: 1 x AGP, 3 x PCI (32 Bit), 1 x PCIe x1, 1 x PCIe x16
Bustakt: 400 MHz (DDR)
BIOS: AMI

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Mainboards sind IMO überhaupt nicht zu vergleichen.
Wenn es denn preiswert sein soll und du auf einen AGP-Port keinen Wert legst ist ein NF4-Board die bessere Wahl. Die gibt es einfach ausgestattet ja auch schon um die 70EUR.

CU Danko

mh.. was haltet ihr denn vom Elitegroup NF4-A939?
hat nforce 4 chip... is das nu besser als das asrock mit uli chip?

Also ich kann das NF4-A939 durchaus empfehlen. Hab das nun schon ne Weile und bin ganz zufrieden damit. Mit dem ersten Bios hatte ich zwar ein paar Probleme mit den PCI-slots, inzwischen gabs aber einige Bios-Updates, auch mit mehr OC-Möglichkeiten. Hab meinen Winni 3000+ jetzt auf 2500MHz laufen. Ach ja: und der NB-Kühler hat mich nach zwei Wochen etwas genervt, hab da jetzt nen passiven von Zalman drauf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh