Elitegroup P965T-A FSB in wie weit einzustellen?

DocDoom

Neuling
Hallo,

würde mir gerne das Elitegroup P965T-A für meinen E6600 kaufen. Habe schon auf die Herstellerseite geschaut und auch das Manual runtergeladen. Finde aber leider keine Angabe wie hoch ich den FSB einstellen kann. Weiß dies zufällig jemand oder hat sogar das Board?

Gruß,

Oliver

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das würde mich auch mal interesieren denn von Preis her scheint es sehr atraktiv zu sein!

Macht doch mal bitte einen Sammelthread. Tragt paar infos zusammen plus paar Bilder usw.

Die anderen User werden es euch danken

Review? - Fehlanzeige bisher. Außer ein paar Bilder auf den fernöstlichen Seiten nix.

Dabei ist das Board für gute 80 Euros jetzt schon zu haben. Wenn allerdings kein OC geht - weg damit.

Vielleicht hat ECS das PX1 dafür gemacht? Ebenfalls mit Heatpipe-Kühlung.

@S.
ECS hatte letzten Freitag ein Promoteam im Digiland (Mayersche Buchhandlung). Die hätten solche Fragen bestimmt beantworten können. Allerdings morgens um 9:30 :kotz:

ne, das wäre mir auch ein bisschen zu wenig :motz: . Schade, der Preis war ja verlockend.

Also jetzt nicht mürrisch werden. Was erwartet ihr von einem 80€ Mainboard?
Ich wär da froh wenn ich ein rock-stable Mobo bekomm das im nicht-oc Zustand alles kann.
Und genau das wird das ECS können. Doch leider kauft keiner das Mobo.
Das MSI ist kein bisschen besser, kommt auch nur bis FSB 333

bodo666 schrieb:
... Doch leider kauft keiner das Mobo.
Doch, ich wahrscheinlich diese Woche. Hatte es ja schon in den Händen...
:coolblue:
Aber für eine CPU reicht dann die Kohle nicht mehr *hrhr*
Muss vorher noch mein P-M System abstoßen. *schluchz*

Weiß jemand den Unterschied zwischen Revision 1.0 und 1.0B ? Ob da schon der C2 Chip drauf ist? >klick<
Für den Anfang reicht das Board wohl erstmal. Die 965er sind ja noch alle sehr jung und mal sehen, was mit der Zeit noch von anderen Herstellern kommt bzw. an Bugfixes und BIOS-Updates.

Eröffnest Du einen Sammelthread wenn Du es bekommst?

Wäre ziemlich interessant wie sich das Board von BIOS Version zu BIOS Version entwickelt.

Sind die C2 Chips von Intel schon in der Produktion? Ich schätze eher das mit der 1.0B Version ein kleiner Design Fehler behoben wurde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh