elektroladen der leds führt/ nrw - aachen

AlexDerNap

Enthusiast
sry wusste nicht genau wo ich das hinposten soll aber ich brauch unbedingt paar blaue ultrahelle LEDs und paar widerstände dazu.
sind halt nur ca 20 mini artikel aber wenn ich die im internet bestell ist der versand höher als sonst irgendwas :)

deshalb wollt ich mal anfragen ob jemand was kennt in aachen oder besser sogar noch in jülich und umgebung.

anonsten: wo kann man gut (und am besten einzelne leds) bestellen? billiger versand?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ehm mir fällt da nur conrad.de oder viel besser noch reichelt.de ein^^ das sind eigentlich so die gängigen Shops für Bastler ^^

ahjo konrad is aber richtung köln is zwar auch nur 30min aber da kann ich dann quasi auch bestellen und mir den stress sparen hinzufahren ^^ reichelt hmm is doch irgendwo ganz anders oder hast de jetzt halt als shop gedacht zum bestellen? naja 5€ versandkosten für so 10 leds :/

Ich wohne zwar nur ~ 50km weg von Aachen, aber ich wüsste außer conrad nichts wo man mal so eben hin fahren kann ^^ Falls du bestellen solltest hol dir die LEDs aber bei reichelt.. kommt günstiger :p

Frage doch Kumpel ob sie was von reichelt brauchen und bestell es mit... sparste dir 50% Versandkosten :d

^^ naja ich guck mal ob ich sonst noch was da brauch :P led taschenlampe oder so für die autos wollt meine mum eh.

hmm naja muss ich da mal anfragen: brauch halt n echt satt dunkles blau (wie die VW-Tachos) und die letzten leds die ich hatte waren zu grünlich.

gibts bei dir in der city keinen elektroladen der sowas führt?
in wob gibbs da DM-ELEKTRONIK

kein plan ich komm ursprünglich nicht von hier. studier nur da ;) deshalb frag ich ja, evl kommt zufällig jemand aus aachen und weiss das.

:d is ja nit direkt aachen, scheiss kaff jülich ehhh 20km weg davon dachte es wären nur 5 und man könnt in 5 min mim bus in aachen sein ... falsch gedach ^^ is dann doch ne stunde per bahn ... scheiss verbindungen =) egal btt ;)
edit: ahsu kommst aus düsseldorf dann weisst de ja sicher wovon ich red

kein plan ich komm ursprünglich nicht von hier. studier nur da ;) deshalb frag ich ja, evl kommt zufällig jemand aus aachen und weiss das.

TH-Electronics im Templergraben. (kann auch sein das der etwas anders heißt) Findet man aber leicht.
Ist etwa 150m von HIQ (auf der anderen Straßenseite) entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
*offtopic*
20km iner stunde mit der bahn, da biste ja mit dem fahrrad schneller

;D japp, musst erstmal aus dem kaff raus ins nächst größer (30min)
dann bist de aber ca 5km in die falsche richtung unterwegs, dann sins also ca 25km nach aachen, dass dauert nochma 20min =) dazwischen 15 min warten. kommt man auf ca ne stunde.

@stratowski. sehr nice, danke: gibts die artikel dort alle einzeln? adresse is Karlsgraben 47 ;)

Wenn du da die reise mal erfragt hast, kannst du die ja mal mit diesen (inkl Versandkosten) vergleichen: LED1.de

Ich weiß ja nicht wieviel du brauchst, aber 50Stk für 8€ sind wirklich günstig.
Die habe ich auch verbaut und die haben ein schönes kräftiges Blau.

brauch nur 18 leds + 6 widerstände (jeweils 3 blau hintereinander + widerstand) das ganze parallel
wobei naja ich überlegs mir mal, evtl verbau ich ja noch mehr von den leds =)
mfg werd die preise mal checken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh