Einladung von Ebay ?

Bloomfield

Enthusiast
Hi @ all

ich hab vor ein paar tagen von ebay diese mail bezüglich einer ernennung zum "top kunden" bekommen.

aufzeichnenfo0.jpg

aufzeichnen1oe1.jpg

Meine frage ist nun ob hier anwesende ebay mitglieder auch eine solche mail bezüglich einer möglichen teilnahme bekommen haben. Ich frage nur deshalb weil ich schon seit jahren aktives mitglied bin und noch nie sowas bekommen hab.

Weiter hin muss man diese fragen beantworten:

aufzeichnenmj2.jpg

Mein muss sich hierfür über das ebay portal einlogen.

Gruß
bloomfield

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bestimmt ne spammail mit link auf ne fake ebay seite oder sowas^^

ruf am besten bei ebay an und frag sie.
aussehen tuts recht seriös

Was mich stutzig macht ist das die teilnehmerzahl auf 50 begrenzt ist.

Warum? Ist halt ein Gewinnspiel... oder sollen da 5000 Leute bei ebay rummaschieren?

Ich werd da mal mitmachen. Ich kann ja nix verlieren sondern eigendlich nur gewinnen.

Das ist keine direkte Einladung, sondern nur eine Verlosung einer Berlin-Reise.
Du solltest dir keine allzu große Hoffung machen, wirklich etwas zu gewinnen.

Ich weiß das es eine verlosung ist. Aber wenn ich nicht teil nehme dann kann ich auch erst garnicht gewinnen. Von daher.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh