[User-Review] Einige Fragen, mal wieder :-)

Skaara1981

Semiprofi
Wie Ihr oben lesen könnt habe ich da einige Fragen, mal wieder :-). So nun kommen wir zur Frage 1^^.

1. Ich habe folgende Arbeitsspeicher, möchte dazu sagen das ich kein Mensch bin der übertaktet. "Kit 2x1024MB MDT DDR2 800MHz PC2-6400 DDR2 CL5" und wollte fragen ob es sich lohnen würde dieses hier zu kaufen "Revoltec RAM DDR Speicher Kühlung Freezer Aluminium Edition"? Und ob diese Ram Kühler überhaupt zu meinen passen würden.

2. So Frage 2 bezieht sich auf Windows Vista. Ich habe Windows Vista Ultimate 32bit und habe einen AMD Athlon64 X2 4000+ und wollte fragen ob es sich lohnen würde Windows Vista 64bit Version zu kaufen? Und was genau der unterschied zwischen der 32bit und der 64bit variante ist.

3. Ich hatte leider nicht soviel Geld und habe mir den AMD Athlon64 X2 4000+ gekauft. Nun ich habe folgendes System: Kit 2x1024MB MDT DDR2 800MHz PC2-6400 DDR2 CL5, MD Athlon64 X2 4000+ EE 2x2100MHz 2x512kB 65W AM2 Box G1-Stepping, MSI K9N Neo-F V2 AM2 nForce 520 FSB 1000MHz PCIe ATX, TX be quiet!Titan BQT E5-400W Straight Power 400Watt, 160GB Samsung HD161HJ SATA2 7200rpm 8MB. Nun die Frage ist ob es sich lohnen würde einen AMD Athlon64 X2 6000+ zu holen und ob der 6000+ überhaupt auf meinem Mainboard funktionieren würde.

4. Zwischen dem Gehäuse und dem Mainboard sind die Schrauben an dem man das Mainboard am Gehäuse festmacht, da wollte ich fragen wo man diese Schrauben bekommt oder wie die heissen.

So das waren dann erstmal die Fragen falls noch welche von meiner Seite zu stellen sind stelle ich Sie einfach :-).

Gruss Skaara

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Ram-Kühler sind nicht notwendig

2. Vista 64bit kann mehr als 4GB RAM addressieren

3. Kommt drauf an, wieviel CPU-Power du brauchst

4. hm die Abstandhalter gibts in unterschiedlichen Grössen, sind immer bei den Cases dabei, eventuell kann dir der PC-Laden um die Ecke helfen, besser wäre stöbern bei R*ichelt oder C*nrad.

1. Ram-Kühler sind nicht notwendig

2. Vista 64bit kann mehr als 4GB RAM addressieren

3. Kommt drauf an, wieviel CPU-Power du brauchst

4. hm die Abstandhalter gibts in unterschiedlichen Grössen, sind immer bei den Cases dabei, eventuell kann dir der PC-Laden um die Ecke helfen, besser wäre stöbern bei R*ichelt oder C*nrad.

Danke für die Antworten :-). Ich merke schon das die CPU den rest bischen runterzieht.

1. wie gesagt ist sowas nicht notwendig

2. der größte unterschied liegt darin, dass vista 64 bit mehr speicher verwalten kann. bei 2 gb im system ist das aber nicht wirklich erforderlich

3. wenn dir deine rechenleistung nicht mehr ausreicht, dann wechseln, ansonsten nicht.
was machst du denn mit deinem system?

1. wie gesagt ist sowas nicht notwendig

2. der größte unterschied liegt darin, dass vista 64 bit mehr speicher verwalten kann. bei 2 gb im system ist das aber nicht wirklich erforderlich

3. wenn dir deine rechenleistung nicht mehr ausreicht, dann wechseln, ansonsten nicht.
was machst du denn mit deinem system?

Hauptsächlich Spielen, das System ist erst 2 Tage alt, hatte leider nicht soviel für ein 6000 ist auch die frage ob es das board abkönnen kann den proz

was hast du denn für eine grafikkarte?

könnte schon sein, dass der prozessor etwas zu wenig leistung für die grafikkarte hat...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh