[Kaufberatung] Einfaches, schickes und günstiges Handy

k_star

Semiprofi
hallo, suche ein einfaches schickes handy.

rein optisch gefällt mir das sony ericsson k330i schon sehr gut.

gibt es noch andere günstige alternativen, die eventuell noch nen organizer haben?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sonst keiner ne meinung, bzw. eine empfehlung?

wie sieht es denn z.b. mit dem w200 aus? ist der joystick zu gebrauchen?

ich hab nur erfahrung mit dem joystick des 810i. nach ner weile hat der rumgesponnen, also statt "rechts" hat der "o.k" gemacht oder statt "unten" dann "Links" usw., und das hab ich auch von anderen SE-handys mit joystick gehört.

Das W810i ist von der Steuerung etwas anderes, das sagt nichts, übrigens spinnt meine steuerung(w810i) auch nach 1 jahr nicht.

Ich wäre auch für das k330i, ganz schick. :d

Zuletzt bearbeitet:
Das W810i ist von der Steuerung etwas anderes, das sagt nichts
der joystick beim w200 sieht aber identisch aus, und da bei 3 SE-handys, die ich mal hatte, die menüfühurng identisch war, dachte ich, dass w200 würde ebenso gesteuert werden..

übrigens spinnt meine steuerung(w810i) auch nach 1 jahr nicht.
is ja nicht nei JEDEM 810i so, aber RELATIV viele mit nem SE haben das problem, wenn das handy einen dieser joysticks wie beim 810i hat ;) ist ja kein 10€ produkt, ich mein mit "relativ" ja jetzt nicht 80% :lol:

kennt jemand das r300 und kann informationen dazu geben?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh