Einblendung beim Film rausschneiden

Rupy

Enthusiast
Hallo @ all

ich suche ein Proggi dass zb. nervige Einblendungen beim Filmen rausschneidet. Das kann Sendernamen oder sonstige Einblendungen sein, die störend sind.

Hat jemand ne Idee ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mache das immer mit VirtualDub! Einfach auf "Video" -> "Filter" -> Logo -> Logo! Dann einfach ne Grafik wählen z.B. nen schwarzen Balken! Anschließend den Film speichern

Ja das wäre zwar ein Anfang, bloss wie sieht das mit einer DVD aus ? Das sind *Vobs und wenn da was eingeblendet wird, wie bekomme ich das dann da raus ?

Damit habe ich mich leider noch nicht beschäftigt, wusste es nur bei Avi's :d Aber sicherlich gibt es hier im Forum noch nen paar DVD Experten!

Hardwarehorst:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh