Ein paar Fragen zum R4

Rosigatton

Neuling
Hallo Support,

da jetzt für das R3 ein Window-Seitenteil angeboten wird, frage ich mich, ob auch ein Fenster fürs Arc, R4 oder Define XL geplant ist?

Könnte es sein, daß das Seitenteil vom R3 auch beim R4 passt?

Der Türanschlag lässt sich wohl nicht von links nach rechts wechseln, oder? Wenn nicht, könnte ich damit Leben;).

Wie auch immer, Fractal Gehäuse bekommen durchweg Spitzenkritiken von zufriedenen, glücklichen Usern, zu denen ich hoffentlich bald auch zähle :banana:

Grüße aussem Pott
Rosigatton

Nachdem ich auf der Fractal Homepage die Maße von R3 und R4 verglichen habe, scheidet das Seitenteil vom R3 schonmal aus.

Aber wenn Ihr fürs R3 ein Fenster anbietet, wäre es doch nur Konsequent, fürs R4 und XL auch eins anzubieten!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Rosigatton,

ich habe bisher leider noch kein Sample des R4 in meinen Händen gehabt, das bekomme ich erst in den nächsten Tagen (hoffentlich).
Nach meinen Infos kann der Anschlag der Tür wohl nicht geändert werden, genau kann ich das aber erst sagen wenn ich das Gehäuse
mal untersucht habe. Ob es auch für das R4 ein Seitenteil mit Fenster gibt kann ich aktuell nicht sagen, für ausgeschlossen würde ich
das aber nicht halten. Wie auch immer, ich gebe deinen Vorschlag mal weiter, dann sieht das HQ was die Kunden wollen. ;)

Viele Grüße
Sven

Ich habe hier gerade auf einer aktuellen Liste gesehen, dass es für das Define R4 auch ein Seitenteil mit Fenster geben wird! Es soll ja keiner sagen, dass ich euch hier was vorenthalten würde. :d

Zuletzt bearbeitet:
Moin Sven,

habe Fractal auch direkt belästigt. Daher weiss ich jetzt, das demnächst ein R4 Window meine PC-Ecke schmücken wird :-).

Die sollten Konsequent sein! Viele Leute hätten gerne ein Arc oder XL mit Window.

Du hast da ja mal bessere Kontakte, also, gib das Bitte so weiter ;).

Und vielen Dank für deine Antwort.

P.S. Für ein Produkt oder eine Firma/Hersteller von dem/der ich überzeugt und begeistert bin, würde ich auch Werbung machen. Also, kauft euch Alle eine Telecaster :-)!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich klinke mich mal in dieses Thema ein, da ich auch eine Frage zum Fractal R4 habe. Passt der Thermalright True Spirit 140 in das Gehäuse? Laut diesem Test müsste er ja passen, da der Lüfter eine Einbauhöhe von 170mm hat und das Gehäuse dies wohl zulässt. Sind die 170 mm Platz im Gehäuse ehr großzügig nach unten gerundet oder ist da wirklich Ende im Gelände? Eine Montage der Gehäusewand unter Spannung würde ich gerne vermeiden. ;)

Schöne Grüße
Quickley

This case is really awesome, i like the window version better.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh